Australien-Version: Die 6 gruseligsten Halloween-Kostüme

0
1

Egal, ob du dich in Australien befindest und Australier und andere Backpacker erschrecken möchtest oder in Deutschland um die Häuser ziehst und australischen Schrecken verbreiten möchtest – hier findest du die gruseligsten Halloween-Kostüme, mit denen dir das sicherlich gelingt!

#1 Die Redback-Spider

Die Redback-Spider gehört zu den gefährlichsten Spinnen Australiens! Deshalb ist sie auch ideal geeignet, um Leuten einen gehörigen Schrecken einzujagen. Dabei gilt: je kleiner, desto besser – denn wie jeder weiß, sind die kleinsten Spinnen in Australien die gefährlichsten.   

Quelle: learnplayeat

#2 Das gruselige Känguru

Kängurus sind nicht immer süß – sie können boxen, sie können Krankheiten verbreiten und sie können vor allem eins: jemanden erschrecken! Vor allem mit leuchtend roten Augen wenn man sie nicht erwartet! Wie wäre es damit: Statt an den Türen zu klingeln, kannst du doch einfach die Leute auf dem Campingplatz erschrecken!

#3 Der gefährlich weiße Hai

Wir bleiben bei Australiens gefährlicher Tierwelt! Kaum jemand in Australien hat Angst vor dem weißen Hai: Weshalb solltest du dein altes Bunnykostüm nicht also etwas aufpimpen:

Quelle: medic_fem19

Für den perfekten Partnerlook empfehlen wir das hier:

Quelle: thebarnettcompany

#4 Lebensmittel, die du hasst

Ok, es gibt wohl kaum niemanden, der VB nicht mag. Aber bei Vegemite ist das wohl schon wieder eine andere Sache. Wir wetten, dass du damit anderen Backpackern einen gehörigen Schrecken einjagen kannst.

Quelle: chrissykhoo

#5 Der Serienmörder aus Wolf Creek

Der als “Backpack Killer” bekannt gewordene Ivan Milat ist wahrscheinlich die größte Inspiration für Mick Taylor, der Serienmörder aus dem Film Wolf Creek. Du möchtest andere Backpacker erschrecken? Verkleide dich einfach als Mick Taylor und überrasche allein-reisende Backpacker beim Campen!

Copyright: Kinowelt

#6 Deutscher Backpacker

Sie beschweren sich über die Bierpreise, niemand versteht ihre Aussprache und mit ihren ausgelatschten Birkenstock verströmen sie einen Geruch, der dem Käse ihrer Schweizer Nachbarn gleicht. Die Rede ist von: Deutschen Backpackern! Verkleide dich als deutscher Backpacker und die verzweifelten Schreie werden dir sicher sein!                 

Übrigens: Wie du andere deutsche Backpacker erkennst, erfährst du hier: Deutsche Backpacker in Australien